· 

Speedhunter Winteredition - CaniCross beim VdH Viernheim

Am 20.11.22: CaniCross mit dem VdH Ladenburg bei uns zu Gast

Wir freuen uns, Teil der SpeedHunter Winteredition 22/23 zu sein! 

 

Der Verein der Hundefreunde Ladenburg hat angefragt, ob sie bei uns ein CaniCross Turnier veranstalten dürfen. Natürlich freuen wir uns sehr, unser Gelände für diesen neuen Hundesport bereitstellen zu dürfen und somit Teil dieses tollen Turniers zu sein!

 

Die Sportlerinnen und Sportler wurden vom uns, dem Verein der Hundefreunde Viernheim, während der Turnierzeit verköstigt. Ebenso konnte die Zwingeranlage des Vereins zum Parken genutzt werden. Im Anschluss an das Turnier konnten alle Teilnehmer sich noch auf unserem Wintermarkt verweilen. Was hier los war? Seht selbst: Wintermarkt 2022.

 

Die SpeedHunter Winteredition besteht aus zehn verschiedenen Turnieren in unserer Region, wovon das Team sechs der Starts erfolgreich absolvieren muss. 

Die Finalen Gewinner Serie werden am 11. März 2023 beim VdH Gersbach ermittelt. 

Allgemeine Informationen zur SpeedHunter-Winteredition 22/23 gibt es hier: Allgemeine Infos

 

Am 20.11.2022, ab 9:30 Uhr, hatten wir somit den VdH Ladenburg und viele Teilnehmer des Turniers bei uns zu Gast! 

67 Hund-Mensch Teams sind bei uns durch den nahegelegenen Wald gefahren oder gerannt, auf verschiedenen Strecken mit unterschiedlichen Längen. 

Infos, welche Strecken gelaufen/gefahren wurden gibt es hier: Strecken

 

Wir bedanken uns herzlichst beim VdH Ladenburg für das Vertrauen, die tolle Organisation und die harmonische Kooperation!