· 

Wir schaffen was - beim VdH Viernheim

Gerne möchten wir allen Helferinnen und Helfern am diesjährigen Freiwilligentag am 17.09.2022 ein ganz herzliches Dankeschön sagen.

Alle Mitwirkenden haben fleißig mit angepackt und so konnten wir den Gedenkstein für unsere verstorbenen Mitglieder einen schönen Platz geben. Es wurde ein Fahrradabstellplatz erstellt, der zukünftig hoffentlich gut angenommen wird, es wurde Sperrmüll entsorgt, der Übungsplatz konnte gerecht und von Eicheln befreit werden und die Fläche vor dem Bauwagen wurde vorbereitet, um im Frühjahr einen schönen Sitzplatz für uns zu bauen.

 

Freiwilligen-Tag statt IT

Ein herzliches, besonderes Dankeschön geht an die tatkräftige Unterstützung der Mitarbeiter der HDPnet GmbH, IT Sales Consultant aus Heidelberg durch deren Mithilfe wir die Arbeiten umsetzen konnten. Dankeschön!