· 

Kekse für den Wintermarkt 2022

Kekse backen für den Wintermarkt 2022

Am 16.10.2022 hat sich eine fleißige Truppe von 10 VdH Mitgliedern getroffen mit einem Ziel: gesunde Hundekekse backen!
Im letzten Jahr wurden diese Kekse bereits im Rahmen des geplanten Wintermarktes gebacken und verkauft.
Da wir nur positive Rückmeldung bekommen haben sollte das nun in eine neue Runde gehn.

Gebacken wurden dieses Jahr zwei Sorten:
1. Leber-Kekse
2. Banane-Kokos-Kekse

Beide Sorten sind ohne Weizen und glutenfrei hergestellt und somit auch für die meisten Allergikerhunde geeignet.

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer für die tolle Unterstützung! 
Einen riesen Dank geht auch an die Alexander-von-Humboldt-Schule in Viernheim. Diese hat dem VdH die Schulküche zur Verfügung gestellt.

Die leckeren, gesunden Hundeleckereien könnt ihr natürlich zu Gunsten des Vereins am 20.11.2022 beim VdH Wintermarkt bekommen.
Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!
Parallel zum Backen der Hundekekse wurde ein leckeres Chilli gekocht, damit alle am Ende satt nach Hause gehen konnten! Herzlichen Dank an die tollen Köche!